Die Otto-Seeling-Schule möchte sich bedanken für die Zuwendungen und die freundliche Unterstützung bei vielen Projekten durch die Förderer und Freunde der Schule!

Wir danken den Fürther Bildungsträgern ELAN, Kompetenzagentur, Internationaler Bund, Jugendmedienzentrum Connect, Vertrauensnetzwerk, Bildungskooperative und der Defacto-Stiftung für die Unterstützung unseres Bildungsauftrages. Ebenso durften wir uns der hervorragenden Zusammenarbeit mit dem Jugendamt und dem Integrationsbeirat der Stadt Fürth sicher sein. Elternbeirat und Förderverein haben uns mit Geldzuwendungen für die Klassenfahrten geholfen.

Bei der Gestaltung des neuen Logos der Otto-Seeling-Schule gilt unser besonderer Dank Frau Anke Kohl  und ihren Mitarbeitern von der Firma da kapo in Fürth.

Für weitere sach- oder projektbezogene Geldzuwendungen bedanken wir uns bei:

Axinom Deutschland Musikhaus Klaus Kreitschmann
AOK Fürth Rainer-Winter-Stiftung der Firma Uvex
da kapo Rotary Club Fürth
Ecka Granulate Sparkasse Fürth
ERGO Direkt Versicherungen Sport Kühne
Gmöhling Transportgeräte GmbH SpVgg Greuther Fürth
Integrationsbeirat der Stadt Fürth Bernd und Florian Lindner
Novartis Dr.-Ursula-Schmid-Kayser-Stiftung
Lions`Club